Suchfunktion

Datum: 02.05.2022

Uhrzeit: 09:00

banden- und gewerbsmäßigen Betrugs

Landgericht Konstanz 78462 Konstanz 

- 4. Strafkammer -
Strafsache gegen
1 Erwachsenen
wegen Vorwurfs des banden- und gewerbesmäßigen Betruges u. a.

T e r m i n s n a c h r i c h t


1. Termin zur Hauptverhandlung wird bestimmt auf:

Montag, den 02.05.2022, 9.00 Uhr, Saal Nr. 1.02, EG

Sitzungsdauer: 4 Tage (03.05., 06.05., jeweils 09:00 Uhr Schwurgerichtssaal 1.02 EG Anbau Untere Laube 27) Der Termin 13.05.2022 wurde aufgehoben.

2. Hierzu werden geladen:
a) Zeugen: 7   
b) Sachverständige: 1
c) Dolmetscher: 1

3. Tatvorwurf:
Dem 35-jährigen Angeklagten aus Krefeld wird vorgeworfen, im Jahr 2017 mit weiteren Mittätern in Form des sogenannten „falschen Teppichhändlers“ Betrugshandlungen in Kon-stanz in einer Größenordnung von rund 500.000 € zum Nachteil eines damals knapp 80-jährigen Geschädigten begangen zu haben.

4. Hiervon erhalten Sie Nachricht.

Der Vorsitzende:


Hornstein
Vors. Richter am Landgericht

Fußleiste